Band Great Papas im AWO Sozialzentrum Marie Bauer Selb

Vorneweg sei eines gesagt: die Band „Great Papas“ wohnen jetzt natürlich nicht im Seniorenheim! Vielmehr hatten sie letztes Jahr zum ersten Mal einen Auftritt im AWO Sozialzentrum Selb. Für ein Seniorenheim ein ungewöhnliches Event!

Der Erfolg aus 2018 beschert uns eine Wiederholung

Sozialdienstleitung Elke Schertel hat die 4 -köpfige Band engagiert, die Rock- und Popmusik aus den 60ern und 70ern covern. Und nachdem dieser Auftritt im letzten Jahr ein voller Erfolg war, gab es nun die zweite Auflage des Konzertes.

Es wurde gerockt und getanzt

Ungewöhnlich schnell füllte sich nach der Saalöffnung wieder der Raum. Die Bewohner*innen drängten sich an den Tischen. Die Band spielte zum Einstieg einige ruhigere Rockballaden. Langsam steigerten die Great Papas das Tempo und die Gäste waren begeistert. Es wurde gerockt, gesungen, getanzt. Und nach dem letzten Song erschallte der Ruf nach einer Zugabe. Die Great Papas kamen dem Ruf gerne nach.

Danke für ein tolles Konzert und eine stimmungsvolle gemeinsame Zeit!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Manuela Mehnert09287 979-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference