Eishockeybegeisterte Senior*innen zu Besuch bei den Selber Wölfen

Es gibt Tage im AWO Sozialzentrum, die anders sind als andere. So ein ganz besonderer Tag war für einige Bewohner*innen der 13.12.2023: Unsere eishockeybegeisterten Senior*innen, die teils selbst langjährig mit den Selber Wölfen verbunden sind, durften bei einem Training in der Netzsch Arena in Selb zusehen und danach einige Spieler kennenlernen!

Die Spieler kamen nicht mit leeren Händen, sie übergaben mit einer sehr einfühlsamen Art und ausgesprochener Freundlichkeit Autogramme, Fanartikel und standen uns für wunderschöne Fotos zur Verfügung

Vielen lieben Dank für den respektvollen Umgang mit unseren Senior*innen an Frank Hördler, Richie Gelke, Max Gläßl, Michl Weidenkamp, natürlich dem VER, dem Fanbeauftragten der „Selber Wölfe“ Nico Bergauer und besonders Sebastian Setzer. Sie alle haben den wahrscheinlich ältesten Fans so eine riesige Freude bereitet und den Tag unvergessen gemacht!

Wir wünschen den Wölfen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Manuela Mehnert09287 979-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference