Die AWO

Frau Sabine Murmann0911 4508 0

Pflege Hotline0800 6070110

Der AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Der AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V. als Träger

Wir sind in Ober- und Mittelfranken in vielen Regionen mit unseren Einrichtungen und Diensten vertreten:

• 15 Einrichtungen der Altenhilfe
  • 23 Kindertagesstätten
  • 6 Einrichtungen und Dienste für seelische Gesundheit, Inklusion und Teilhabe
  • sowie zwei zertifizierte Mutter-Kind-Kliniken für Vorsorge und Rehabilitation

Als einer von fünf bayerischen Bezirksverbänden beschäftigen wir rund 2.000 hauptamtliche und über 300 ehrenamtliche Helfer*innen. Unsere Hauptverwaltung mit rund 90 Mitarbeiter*innen hat ihren Sitz in Nürnberg.

100 Jahre AWO - Der Film zum Jubiläum

100 Menschen. 100 Jahre Engagement. Weil jeder Mensch es wert ist.

100 Menschen und jeder spielt die Hauptrolle: Der AWO Imagefilm zum 100-jährigen Geburtstag!

AWO Einrichtungen

An dieser Stelle können Sie die AWO Einrichtungen auf der Karte anzeigen lassen.

Altenhilfe

Behindertenhilfe & Psychiatrie