Sommerfest im Seniorenheim des AWO Sozialzentrum Marie Bauer

Am 20.0.8 fand das große Sommerfest im Seniorenheim des AWO Sozialzentrum Marie Bauer in Selb statt. Es war ein Hoffen und Bangen, dass es als Gartenfest stattfinden konnte, denn bis in die Morgenstunden regnete es. Um 12:00 Uhr entschieden wir uns, es wie geplant draußen zu feiern und tatsächlich hielt das Wetter durch!

Die Anwesenden wurden vom Zauberer Franz aus Waldsassen unterhalten, der neben seiner Bühnenshow am Gartenhaus auch im Publikum herumspazierte und gemeinsam mit den Gästen seine Kunststücke vollführte.

Heinz Schneider sorgte in gewohnter Weise mit seiner Musik für gute Stimmung.

Wer sich etwas Schönes mit nachhause nehmen wollte, hatte reichlich Auswahl beim Stand der Schäferei Frank, einem Flohmarkttisch und bei den Amigurumis, den Häkeltieren von Susan Richter.

Die Kleinsten wurden beim Kinderschminken in Fabelwesen verwandelt.

Und natürlich war für Speis und Trank reichlich gesorgt.

Es war für alle, Veranstalter und Gäste, ein wahrhaft zauberhafter Nachmittag.

 

 

 

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Frau Manuela Mehnert09287 979-0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference

Reference